Pressemitteilung20210808004Queckborn.JPG

Bürgermeisterkandidat Marcel Schlosser lädt zur Ortbegehungen in Queckborn und Reinhardshain ein

26. Juli 2021

Bürgermeisterkandidat Marcel Schlosser lädt am 29.07.2021 um 18:00 Uhr alle interessierten Bürger zur Ortbegehung nach Queckborn ein. Treffpunkt ist am Dorfzentrum in Queckborn. Anschließend gibt es um 19:00 Uhr noch die Möglichkeit am Dorfzentrum in Queckborn an einem gemütlichen Beisammensein mit Marcel Schlosser teilzunehmen.

 

Ortsbegehung Reinhardshain

 

In Reinhardshain findet die Ortsbegehung am 03.08.2021 um 18:00 Uhr statt. Treffpunkt ist hier vor dem Dorfgemeinschaftshaus Reinhardshain. Anschließend gibt es um 19:00 Uhr noch die Möglichkeit am Jugendclub in Reinhardshain einem gemütlichen Beisammensein mit Marcel Schlosser teilzunehmen.

 

Hier können gerne Anregungen und Ideen vorgebracht werden, wie Queckborn und Reinhardshain weiterentwickelt werden kann. Alle Bürger können sagen, wo ihnen der Schuh drückt und was sie sich für Queckborn und Reinhardshain sowie die gesamte Großgemeinde erwarten. Gleichzeitig besteht aber auch die Möglichkeit, den Menschen Marcel Schlosser kennenzulernen und sich mit ihn persönlich auszutauschen. Gerade das persönliche Gespräch mit den Bürgern in entspannter Atmosphäre ist wichtig, um ein menschliches Miteinander zu gestalten.

 

Weitere Informationen im Internet

 

Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Teilnahme an politischen Diskussionen bietet Marcel Schlosser über seine Internetseite an unter www.marcel-schlosser.de.