Pressemitteilung20210720IMG_6042.JPEG

Team Schlosser startet motiviert in den Wahlkampf

20. Juli 2021

Seit einigen Wochen sind zahlreiche motivierte Unterstützer des Team Schlosser bereits dabei, den ersten Flyer an alle Haushalte in der Großgemeinde Grünberg zu verteilen. In der kommenden Woche wird dann der Haustürwahlkampf starten. Ziel ist es, dass Marcel Schlosser jeden Haushalt in Grünberg besucht, um mit interessierten Bürgern in Austausch zu kommen und ihnen seine Ziele vorzustellen.

 

„Der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürger ist mir sehr wichtig!“

 

Schlosser sagt hierzu: „Der Dialog mit den Bürgern ist der wichtigste Baustein, um ein erfolgreicher Bürgermeister zu sein. Ich bin für die Anregungen der Bürger offen und nehme sie mir zu Herzen. Ich versuche die Probleme der Bürger zu lösen. Zentral ist es, mit den Bürgern Grünberg gemeinsam zu gestalten und nicht über ihre Köpfe hinweg zu regieren.“

 

Zukunftsplan für Grünberg

 

Wie bereits angekündigt sind die zentralen Ziele Schlossers eine bürgerfreundliche Verwaltung, ein sicheres und ordentliches Grünberg sowie konsequenter Klima- und Artenschutz in Grünberg. Ein detaillierter Zukunftsplan für Grünberg wird den Grünberger Bürgern Ende Juli präsentiert. Wer diese Ziele unterstützt kann gerne Mitglied im „Team Schlosser“ werden. Hierfür ist keine Mitgliedschaft in einer Partei erforderlich. Ob es darum Flyer zu verteilen oder an Veranstaltungen teilzunehmen, jeder ist willkommen, an einem modernen Grünberg mitzuarbeiten!

 

Weitere Informationen im Internet

 

Interessierte Bürger sind auch herzlich eingeladen die Homepage des Grünberger Bürgermeisterkandidaten Marcel Schlosser www.marcel-schlosser.de zu besuchen, um stets aktuelle Informationen über den Bürgermeisterwahlkampf in Grünberg zu erhalten.